www.boilie.de


Gewässertipp Karpfengewässer bei Mülheim-Kärlich

Hallo Carp Hunter,

ich will euch ein Supergewässer vorstellen in dem Karpfen von 10 bis 35 Pfund gefangen werden. Die meisten Karpfen werden mit Boilies und Frolics gefangen aber auch schon mal mit Mais. Außerdem werden regelmäßig Hechte, Zander und Aale gefangen.1997 wurde ein 43 Pfund Hecht gefangen, der wenn er gemeldet worden wäre Deutschlandrekord im Jahr 1997 geworden wäre. Das Gewässer ist ungefähr 10 Hektar groß und die Tiefste Stelle ist ca. 10 Meter tief.

Wie findet man es?
Man fährt auf der B9 in Richtung Koblenz und biegt dann an der Abfahrt Mülheim-Kärlich (Gewerbegebiet) ab. Dann fährt man in Richtung Weißenthurm auf die alte B9 und in der Höhe von Urmitz-Bhf.(Mebus) fährt man in den Feldweg rein.
Kosten:
pro Tag 10 DM(Übernachtung 20 DM). Geangelt werden darf von Sonnenaufgang bis Mitternacht.

Lasst euch mal blicken, es lohnt sich.

Euer René


[Homepage | Gästebuch | Feedback | Forum]

Fehlt die Navigationsleiste am linken Bildrand? Bitte hier klicken!

Copyright © 2008 by boilie.de All rights reserved. webmaster@boilie.de