www.boilie.de


Fangbericht von Maik Flach

Es war am 7. August 98, gegen 17 Uhr treffe ich am See ein. Ich hatte einen Tag vorher mit Mais und einigen Fisch-Boilies angefüttert. Dann wurde fix aufgebaut und gegen 18 Uhr konnte ich warten, was da kommen sollte.

Um kurz nach 20 Uhr der erste Run. Wow war das ein Ton (zum verlieben). Etwa 5 min später liegt ein 10 Pfund schwerer Karpfen im Netz. Es folgt eine sehr ruhige Nacht ohne einen einzigen Biss. Aber dann 5.30 Uhr ein Run auf die Rute die mit Mais beködert war. Und es landet ein 8 Pfünder im Kescher.
Was für ein Anfang,ich bin gerade am einpacken da heult mein Typhon abermals. Diesmal ist schon etwas mehr Gegenwehr am anderen Ende. Aber nach 15 Minuten liegt ein 15 Pfünder zu meinen Füssen mit einer Länge von 77cm.

Ja das war mein erster Ansitz, und ich denke das ich unserem Hobby noch eine Menge Zeit widmen werde.

Petri Heil an alle Carp Hunter

Maik Flach


[Homepage | Gästebuch | Feedback | Forum]

Fehlt die Navigationsleiste am linken Bildrand? Bitte hier klicken!

Copyright © 2008 by boilie.de All rights reserved. webmaster@boilie.de